*Yven und Nice* bei **Das Supertalent** (Unsere "Das Supertalent" Chronik)

WILLKOMMENSEITE
HOME
YVEN & NICE
DIAMANT COFFRE


Auftritt "Das Supertalent 2016" (Jubiläum)

Auftritt "Das Supertalent 2015"


Diese Hübschen waren auch mit dabei.


Auftritt "Das Supertalent 2014": Da erlangten wir sogar bei
"Dieters 30 Sternstunden" Platz 17. (Juhu!)


Auftritt "Das Supertalent 2012":
Der zweite Auftritt, Dazu wurde noch ein Backstagevideo bei uns zu Hause gedreht.


Auftritt "Das Supertalent 2010":
"Yven und Nice" bei ihrem aller ersten Auftritt.


An dieser Stelle möchten wir gerne ein paar Zeilen zu unseren Auftritten bei "Das Supertalent" schreiben.
Um bei "Das Supertalent" mit zu machen muss ein Künstler ein Potential an Selbstbewusstsein mitbringen.
Als Künstler ist man individuell und diese Individualität ist manchmal schwer einzuordnen.
Also muss man auch fähig sein mit einer Abfuhr umgehen zu können.
Auch ein gemaltes Bild wird unterschiedlich bewertet.
Wir freuen uns darüber einen Supertalentstern verliehen bekommen zu haben
und vor allem schon 5 mal bei "Das Supertalent" (Der Name sagt schon alles aus) dabei gewesen zu sein.
Wir konkurrieren schließlich mit 40.000 Mitbewerbern aus verschiedenen Nationen.
Das zeichnet für uns aus, das unsere Kunst interessant ist und anerkannt wird.
Mit unseren Auftritten möchten wir unsere Kunst, Einzigartigkeit und Kreativität präsentieren.
Wir möchten durch diese öffentliche Präsenz einen Bekanntheitsgrad in der Kunstszene erlangen.
Natürlich muss man auch lügen wenn man sagt eine Abfuhr geht spurlos an einem vorbei
aber wenn man das Ganze mit Humor nimmt und von sich überzeugt ist,
dann ist es ein spaßiger Kick und zugleich ein Nervenkitzel
vor einer prominenten Jury und einem großen Publikum zu performen.
Auf diesem Wege bedanken wir uns bei unseren Interessenten.

WILLKOMMENSEITE
HOME
YVEN & NICE
DIAMANT COFFRE